Dienstag, Mai 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrEinbruch in Schnellrestaurant – Hinweise werden erbeten

Einbruch in Schnellrestaurant – Hinweise werden erbeten

PFARRKIRCHEN. In den frühen Montagmorgenstunden wurde in ein Schnellrestaurant in der Südeinfahrt eingebrochen. Der oder die Täter verursachten einen Beute- und Sachschaden und konnten bislang unerkannt entkommen.

Zwischen 01.30 Uhr und  07.00 Uhr drangen eine oder mehrere unbekannte Personen in das Gebäude ein und gingen den Tresor gewaltsam an. Über die Fluchtrichtung liegen nach aktuellem Ermittlungsstand keine Informationen vor. Weiterhin kann zum Beuteschaden bislang keine genaue Angabe gemacht werden. Jedoch entstand bei dem Einbruch auch ein erheblicher Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Passau übernommen. Wer sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Südeinfahrt in Pfarrkirchen am Sonntag im Zeitraum von ca. 01.30 – 07.00 Uhr machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel. 0851/9511-0 bei der Kripo Passau zu melden.  

23.10.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen