Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrEinbruch in Supermarkt

Einbruch in Supermarkt

LANDSHUT. Im Ortsteil Auloh kam es am Sonntag, 09.07.23., gegen 03:00 Uhr zu einem versuchten Einbruch in einen örtlichen Supermarkt in der Neißestraße. Ein unbekannter Täter versuchte sich Zutritt zu dem Supermarkt zu verschaffen, wurde hierbei jedoch von Anwohnern bemerkt. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 – 0 zu melden.

Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet

LANDSHUT. Am 09.07.23 kam es gegen 00:45 Uhr in der Niedermayerstraße 82, auf Höhe eines Studentenwohnheims, zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine unbekannte, weibliche Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw gegen einen geparkten orangen Ford. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden am geparkten Pkw. Wer Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 – 0 zu melden.

Heckscheibe eingeschlagen

LANDSHUT. Am Samstag, 08.07.23, kam es im Zeitraum zwischen 14:30 – 17:15 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw am Sonnblickweg in Landshut. Hierbei wurde durch einen unbekannten Täter die Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. Nr. 0871/9252 – 0 entgegen.

Geldbörsendiebstahle in Supermarkt

LANDSHUT. In einem Supermarkt in der Ritter-von-Schoch-Straße in Landshut kam es am Samstag, 08.07.23, gegen 11:00 Uhr zu einem Geldbörsendiebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete der Geschädigten während des Einkaufens den Geldbeutel aus dem Einkaufswagen. Auf gleich Art und Weise entwendete am Samstag gegen 12:30 Uhr ein unbekannter Täter in der Rupprechstraße in Landshut einen Geldbeutel aus einer Einkaufstasche in einem Supermarkt. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 – 0 zu melden.

Pkw beschädigt

LANDSHUT. Im Zeitraum zwischen Freitag, 07.07.23, 20:00 Uhr und Samstag, 08.07.23. 07:45 Uhr wurde in der Hagrainer Straße in Landshut ein Pkw beschädigt. Ein unbekannter Täter riss an dem geparkten Pkw beide Kennzeichen ab. Anschließend entwendet der Unbekannte eines der beiden Kennzeichen. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. Nr. 0871/9252 – 0 entgegen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 09.07.23

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen