Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrExhibitionist aufgetreten

Exhibitionist aufgetreten

DEGGENDORF. Mann zeigt sein erigiertes Glied.

Am Freitag, 25.11.23, gegen 08.30 Uhr, wurde eine Spaziergängerin auf einem Pendlerparkplatz in der Egger Straße / Ruselstraße aufmerksam, als dieser an seinem erigierten Glied manipulierte. Eine sofort eingeleitet Fahndung durch die Polizei blieb ergebnislos. Die Dame konnte den Mann wie folgt beschreiben: ca. 175 cm groß, ca. 35 Jahre alt, er trug dunkelblaue Kleidung und hatte ein markantes Gesicht.

Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

(507751231)

25.11.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen