Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFahren ohne Fahrerlaubnis

Fahren ohne Fahrerlaubnis

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Pkw-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis kontrolliert.

Am Sonntag, den 27.08.2023, gegen 09.29 Uhr wurde auf der B299 ein 54-jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei der Überprüfung der Fahrerlaubnisdaten festgestellt werden, dass der Pkw-Fahrer nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis war. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

500693233

Sachbeschädigung

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Glasvitrine durch unbekannten Täter beschädigt.

Im Zeitraum zwischen Samstag, den 26.08.2023, 12.00 Uhr und Sonntag, den 27.08.2023, 08.30 Uhr, wurde im Durchgangsbereich zwischen Stadtplatz und Färberanger durch einen bislang unbekannten Täter eine Glasvitrine beschädigt. Die Polizei Vilsbiburg hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Öffentlichkeit. Diese werden unter der Telefonnummer 08741/9627-0 entgegengenommen.

500692234

Polizeiinspektion Vilsbiburg – Pressebericht vom 25.08.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen