Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSchmorbrand am Verteilerschrank

Schmorbrand am Verteilerschrank

HOHENTHANN/LKR. LANDSHUT: Am 26.08.2023 fand im Innenhof des Schlosses Weihenstephan das Feuerwehrfest statt. Hierbei kam es aufgrund eines technischen Defekts zu einem Schmorbrand am Verteilerschrank. Dieser konnte glücklicherweise frühzeitig durch die Feuerwehrleute festgestellt werden.

500565234

OBERSÜßBACH/LKR. LANDSHUT: Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am 24.08.2023 zwischen 18:20 Uhr und 20:20 Uhr auf einer Baustelle in Haslau das eingemessene Schnurgerüst umgefahren. Der Schaden beträgt ca.1200€. Zeugenhinweise bitte an die PI Rottenburg a. d. Laaber unter 08781/9414-0.

004143233

ERGOLDSBACH/LKR. LANDSHUT: Am 27.08.2023, gegen 00:20 Uhr, wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades in der Regensburger Straße zur Verkehrskontrolle angehalten. Er konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen und gab an, dass er auch nicht im Besitz einer solchen sei. Deshalb erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

500566233

Presseberichte der Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber vom 27.08.2023

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen