Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFahrrad wurde entwendet

Fahrrad wurde entwendet

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau                                                     

Am Sonntag, den 23.07.2023, wurde im Zeitraum von 00:00 Uhr bis 12:00 Uhr, das Fahrrad eines 30-jährigen Mann aus dem Bereich Landau entwendet. Der Geschädigte stellte sein Fahrrad vor dem Anwesen Hauptstraße 113 ab. Durch bislang unbekannten Täter wurde das unversperrte Trekkingrad der Marke Cone (blau/schwarz) im angegebenen Tatzeitraum entwendet. Der Sachverhalt wurde am Dienstag, den 25.07.2023, bei der Polizei in Landau zur Anzeige gebracht. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. (500206238)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 26.07.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen