Dienstag, Mai 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFluchtversuch nach Ladendiebstahl

Fluchtversuch nach Ladendiebstahl

PLATTLING. Am Samstagvormittag entwendete eine 51-jährige Frau in einem großen Verbrauchermarkt in Pankofen Waren im Gesamtwert von 24 EUR.

Der Ladendiebstahl wurde von einer Ladendetektivin beobachtet. Die Ladendiebin wurde nach dem Kassenbereich angesprochen und festgehalten. Hierbei versuchte sie zu flüchten und wehrte sich. Letztendlich konnte die renitente Frau bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden. Die Ladendetektivin erlitt hierbei leichte Verletzungen. Die Ukrainerin wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in Freiheit entlassen.

Eine Anzeige wegen Räuberischen Diebstahl wird der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt.

005592231

Schlüsselbund aufgefunden

PLATTLING. Am Samstagmittag wurde am Bahnhof in Pankofen ein Schlüsselbund mit geflochtenem Anhänger aufgefunden. Der Schlüssel wird an das Fundamt der Stadt Plattling weitergegeben.  

501632230

Unbekannter schlägt 22-jährigen

PLATTLING. Am Samstag gegen 23.00 Uhr wurde in der Salvatorstraße Ecke Nibelungenweg an einer Parkbank ein 22-jähriger Rumäne geschlagen. Der Geschlagene wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Über den Schläger ist bislang nur bekannt, dass es sich um einen Osteuropäer handelt.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Körperverletzungsdelikt bitte an die Polizei Plattling, Tel. 09931-9164-0.

Pressebericht der PI Plattling vom 08.10.2023

Bild von Alexa auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen