Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFrau unsittlich am Oberschenkel berührt

Frau unsittlich am Oberschenkel berührt

LANDSHUT. Am Donnerstag gegen 18:00 Uhr kam es am Landshuter Bahnhof zu einem Fall von sexueller Belästigung. Eine 17-jährige befand sich am Bahnhofsvorplatz auf einer Wartebank für die Stadtbusse. Ein bislang unbekannter Täter setzte sich neben die junge Frau auf die Bank und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel und drückte diesen. Die Geschädigte entfernte sich sofort von der Bank und verständigte die Polizei. Der Täter wird als circa 30-35 Jahre alt, südländisch, ca 185 cm groß und schlank beschrieben. Wer hier Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht auf der Grieserwiese

LANDSHUT. Am Donnerstag zwischen 11:00 und 14:45 Uhr kam es auf dem Parkplatz Grieserwiese zu einer Verkehrsunfallflucht an einem geparkten Mitsubishi Eclipse. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte das graue Fahrzeug im Tatzeitraum im Bereich der linken hinteren Seite. Wer hier Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich bei der Landshuter Polizei unter 0871-92520 zu melden.

Unfallflucht in der Mühlenstraße

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Am Donnerstag zwischen 05:30 und 15:00 Uhr kam es in der Mühlenstraße in Ergolding zur Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte die Motorhaube eines dort geparkten braunen VW Caddy wodurch Sachschaden im vierstelligen Bereich entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Dem Spurenbild nach könnte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Lkw gehandelt haben. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 17.11.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen