Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGeparkten Anhänger beschädigt

Geparkten Anhänger beschädigt

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Im Zeitraum vom 26.08.2023, 08:00 Uhr bis 27.08.2023, 15:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen abgestellten Pkw-Anhänger. Die Eigentümerin stellte ihren Anhänger in der Salvatorstraße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand ab. Der Täter schob diesen um zwei Parklücken nach hinten. Hierbei wurde die Deichsel sowie das Stützrad beschädigt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Plattling entgegen, Tel. 09931/9164-0.

(501034236)

Lkw-Batterie entwendet

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Ein Kraftfahrer stellte übers Wochenende seine Sattelzugmaschine in der Scheiblerstraße, bei der Zufahrt zur Firma Südzucker, ab. Als er am Montag, 28.08.2023, gegen 04:00 Uhr, losfahren wollte, stellte er fest, dass eine der beiden Batterien aus dem unversperrten Batteriefach entwendet worden war. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Plattling entgegen, Tel. 09931/9164-0.

(0051072399

Pressebericht der PI Plattling vom 28.08.2023

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen