Samstag, Juni 22, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrIllegaler Aufenthalt nach illegaler Einreise

Illegaler Aufenthalt nach illegaler Einreise

Elsendorf; Landkreis Kelheim: Fahnder der Autobahnpolizei Wörth/Isar kontrollierten am Donnerstag den 12.10.2023 gegen 15.30 Uhr auf der A 93 Ri. Regensburg an der AS Elsendorf einen niederländischen Pkw. Wie sich im Verlauf der Kontrolle herausstellte handelte es sich um ein Mietfahrzeug, dessen kuwaitischer Fahrer kein gültiges Visum für Deutschland hatte. Da er offensichtlich nur für einen Ausflug nach Deutschland gekommen war, wurde ihm nach Anzeigenaufnahme eine unverzügliche Ausreiseaufforderung ausgesprochen.

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 13.10.2023

Quelle: Bundespolizei.

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen