Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartKulturEventsJugend-Foto-Trip von aROund Rosenheim

Jugend-Foto-Trip von aROund Rosenheim

„Wir fahren in Richtung Bad Feilnbach zum Fotografieren. Jede und jeder ab 14 Jahren kann mitkommen! Fotografiert wird mit dem eigenen Smartphone, der eigenen Kamera oder unserer Profi-Ausrüstung. Wie man möchte.“ sagt Moritz Beck vom Jugendmagazin aROund Rosenheim. Treffpunkt für den Jugendausflug am Samstag, den 9. September ist um 13:45 Uhr am Rosenheimer Bahnhof (Ausgang Klepperstr.). Die Gruppe wird von hier aus mit dem Auto verschiedene Locations anfahren und dort Fotos machen. „Unterwegs geben wir uns untereinander Tipps und Tricks für spannende Fotos und den Umgang mit der Kamera. Vorkenntnisse sind deshalb nicht nötig. Einfach Lust aufs Fotografieren reicht absolut“, so Beck. Um 20 Uhr endet der Foto-Trip wieder am Bahnhof Rosenheim.

Die Veranstaltung ist für die Jugendlichen kostenfrei. Eine Anmeldung per E-Mail an mitmachen@around-rosenheim.de oder telefonisch unter 08031 392 2394 ist erforderlich. Weitere Informationen zum Jugendmagazin aROund finden sich auf Instagram @aroundrosenheim und auf der Homepage www.around-rosenheim.de.

Bild: Landratsamt Rosenheim

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen