Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKein Führerschein aber berauscht unterwegs

Kein Führerschein aber berauscht unterwegs

Hausen, Lkr. Kelheim: Am Montag (10.07.2023) zur Mittagszeit wurde ein 23-jähriger Rumäne durch Schleierfahnder der Autobahnpolizei Wörth/Isar kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Eine Durchsuchung des Fahrzeugs führte noch zum Auffinden einer geringen Menge Betäubungsmittel.

Im Rahmen der Aufnahme wurde zudem noch festgestellt, dass der junge Mann keine gültige Fahrerlaubnis hat. Nach einer Blutentnahme wurde die Weiterfahrt unterbunden und den Herren erwarten nun mehrere Anzeigen.

Pressebericht 11.07.2023 Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Symbolbild: © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen