Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKörperverletzung

Körperverletzung

HUNDING. Kunden schlagen sich im Kassenbereich.

Am Mittwoch, 19.07.2023, nachmittags, gerieten zwei Kunden, die im Kassenbereich warten mußten, aneinander. Der Streit eskalierte; eine 38-jährige Frau beleidigte einen 59-jährigen Mann. Der Mann schlug der Frau mit der flachen Hand ins Gesicht, darauf schlug die Frau mit der Faust auf den Mann ein. Es wird wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt. (501808233)

Verkehrsunfall

SCHÖLLNACH. Autofahrerin gerät von der Fahrbahn ab.

Am Mittwoch, 19.07.2023, gegen 21.00 Uhr, war eine Autofahrerin von Schöllnach in Richtung Englfing unterwegs. In einer Linkskurve kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die 19-jährige Fahrerin und ein 23-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr war vor Ort und unterstützte die Polizei bei der Bergung und Verkehrslenkung. (012129232)

Sachbeschädigung

DEGGENDORF. Geparktes Auto zerkratzt.

Eine Frau hatte am Dienstag, 18.07.2023, gegen 16.30 h, auf einem Parkplatz an der Graflinger Straße ihren Pkw, Mercedes, weiß, abgestellt. Als sie eine Stunde später zum Wagen zurückkam war dieser an der rechten Seite beschädigt; ein bisher Unbekannter hat den Pkw zerkratzt. Die Polizei bittet um Hinweise. (012107232)

Unfallflucht

DEGGENDORF. Geparktes Auto beschädigt.

Auf einem Parkplatz an der Edlmairstraße wurde ein geparkter Pkw, BMW/2, grau, beschädigt. Offenbar war ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer beim Rangieren aus einem Stellplatz dagegen gefahren; es entstand Sachschaden. Die Beschädigung war am Mittwoch, 19.07.2023, nachmittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (012124237)

20.07.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen