Montag, Februar 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrLeichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Leichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

OSTERHOFEN, am Sonntag, 09.07.2023, gegen 15:00 Uhr ereignete sich Galgweis ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Beide beteiligte Verkehrsteilnehmer wurden hierbei leicht verletzt, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer verursachte den Verkehrsunfall, in dem er an der Kreuzung der Amsheimerstraße/Hopperfeldring die Vorfahrt eines aus Richtung Gergweis kommenden 16-jährigen Kraftradfahrers missachtete. Dieser kam zu Sturz und musste zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand Sachschaden im mittleren 4-stelligen Bereich.

Pressebericht der PI Plattling vom 10.07.2023

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen