Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrLkw-Fahrer verursacht Schaden und flüchtet

Lkw-Fahrer verursacht Schaden und flüchtet

Pfeffenhausen/LKR. LANDSHUT:

Am Dienstag, den 29.08.2023, gegen 02:30 Uhr, streifte ein bislang unbekannter LKW-Fahrer in der Mühlbachstraße in Pfeffenhausen eine Steinmauer, sowie ein geparktes Fahrzeug und fuhr dann weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 6000 Euro. In der Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber laufen daher Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Zeugenhinweise bitte an die PI Rottenburg a. d. Laaber unter 08781/9414-0.

004155232  

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

ERGOLDSBACH/LKR. LANDSHUT:

Am 25.08.2021 wurde in der Neusiedlerstraße in Ergoldsbach ein beschädigter Gartenzaun sowie ein Verkehrszeichenträger festgestellt. Aufgrund der Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass der Schaden durch ein Fahrzeug verursacht wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1800 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter Tel. 08781/9414-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen. 

004151236

Pressebericht der Polizeiinspektion Rottenburg vom 29.08.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen