Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrMehrere Einbrüche bzw. Einbruchsversuche in Straubing

Mehrere Einbrüche bzw. Einbruchsversuche in Straubing

STRAUBING. Unbekannte versuchten in Wohnungen einzubrechen und entwendeten Gegenstände aus Gartenhäusern

In der Zeit zwischen Freitag, 29.09., 18.30 Uhr und Sonntag, 01.10., 18.00 Uhr versuchten bislang Unbekannte in der Otto-Hahn-Str. 21 eine Wohnungstür aufzuhebeln. Die Unbekannten gelangten jedoch nicht in die Wohnung, es entstand ein Sachschaden von ca. 100.- Euro.

In der Georg-Kelnhofer-Str. 6 wurde zwischen Donnerstag, 28.09.,17.00 Uhr und Sonntag, 01.10., 17.00 Uhr ebenfalls versucht, eine Wohnungstür aufzuhebeln. Hier entstand ein Schaden von ca. 250.- Euro. In beiden Fällen waren die Wohnungsinhaber über das Wochenende nicht zuhause.

In der Kleingartenanlage an der Chamer Straße wurden in der Zeit zwischen Samstag, 15.30 Uhr und Sonntag, 13.30 mehre Gartenhäuser aufgebrochen. Die Höhe des Sach- und Beuteschadens steht noch nicht fest.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.

Ladendiebstahl

STRAUBING. Kind beim Ladendiebstahl ertappt

Am Sonntag gegen 15.30 Uhr wurde in einem Drogeriegeschäft am Ludwigsplatz eine 11-Jährige dabei ertappt, wie sie künstliche Wimpern im Wert von 2,95 Euro entwenden wollte. Das Diebesgut wurde durch den Drogeriemarkt einbehalten. Die 11-Jährige wurde von der hinzugerufenen Polizeistreife ihren Eltern übergeben, seitens der Polizei werden die Staatsanwaltschaft und das Jugendamt über den Vorfall informiert.

Unfallflucht

STRAUBING. Geparkter Pkw durch unbekanntes Fahrzeug beschädigt

Am Sonntag wurde in der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 14.45 Uhr in der Ratiborstraße 6 ein dort geparkter blauer BMW M440 durch ein unbekanntes Fahrzeug an der Heckstoßstange beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 200.- Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 02.10.2023

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen