Mittwoch, Juli 24, 2024
spot_img
StartUmwelt / NaturschutzMit dabei beim Umwelt- und Klimapakt Bayern

Mit dabei beim Umwelt- und Klimapakt Bayern

Landrätin überreicht Teilnahmeurkunde an Versicherungsbüro Hermann

Viechtach. Das Versicherungsbüro Hermann macht beim Umwelt- und Klimapakt Bayern mit. Landrätin Rita Röhrl übergab im Namen des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz feierlich die Teilnahmeurkunde.

Im Umwelt- und Klimapakt Bayern erklären die Bayerische Staatsregierung und die bayerische Wirtschaft ihre Überzeugung, dass unsere natürlichen Lebensgrundlagen über eine freiwillige und zuverlässige Kooperation von Staat und Wirtschaft besser geschützt werden können, als allein mit Gesetzen und Verordnungen. „Die teilnehmenden Unternehmen und Betriebe sind hierfür entscheidend. Umso mehr freut es mich, dass das Versicherungsbüro Hermann mit freiwilligen Umweltleistungen beim Umwelt- und Klimapakt dabei ist und ich diese Urkunde überreichen darf“, so Landrätin Röhrl bei der Übergabe an Franz Hermann, Bezirksdirektor der ERGO Beratung und Vertrieb AG, und Mitarbeiterin Katrin Hermann.

Vorschlag Bildunterschrift:

Stolz präsentiert Katrin Hermann (1.v.li.) den Aufkleber zum Umwelt- und Klimapakt, Franz Hermann die Teilnahmeurkunde. Beides hatte Landrätin Rita Röhrl feierlich überreicht.

Foto: Iris Gehard / Landratsamt Regen

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen