Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrMotorradfahrer bei Prackenbach tödlich verunglückt

Motorradfahrer bei Prackenbach tödlich verunglückt

PRACKENBACH, LKR. REGEN. Am 02.07.23 gegen 12:50 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2326, zwischen Unterrubendorf und Neurandsberg, ein tödlicher Verkehrsunfall. 

Der 53-jährige Motorradfahrer kam nach derzeitigem Stand der Ermittlungen aus bislang unbekannter Ursache nach einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer wurde bewusstlos im Graben durch Ersthelfer vorgefunden. Durch diese wurden sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Der Verunfallte erlag jedoch noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Durch den Verkehrsunfall entstand am Kraftrad ein Sachschaden in Höhe eines mittleren vierstelligen Eurobereichs. Während der Unfallaufnahme wurde die Einsatzörtlichkeit komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Die Verkehrslenkung wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Moosbach übernommen. Außerdem waren unter anderem ein Rettungshubschrauber sowie das Kriseninterventionsteam (KIT) eingesetzt.

Etwaige Zeugen zum Unfallhergang werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Viechtach unter 09942/9404-21 telefonisch in Verbindung zu setzen.

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen