Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img

Online-Betrug

PLATTLING. Ein 20-jähriger Plattlinger beantragte im Internet eine Selbstauskunft. Obwohl der Antrag nicht beantwortet wurde, erhielt der Mann eine Rechnung. Da dem Mann mittlerweile eine zweite Mahnung zugestellt wurde, obwohl ihm keine Leistung erbracht wurde, entschied sich der Mann, Anzeige gegen die Firma wegen Betrug zu erstatten.

500664238

Auto beschädigt

PLATTLING. Ein schwarzer VW Up wurde am Dienstag zwischen 07.00 Uhr und 14.00 Uhr beschädigt. Der Pkw parkte auf dem Pendlerparkplatz in der Bahnhofstraße und wurde durch einen unbekannten Täter auf der Beifahrerseite verkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Plattling, Tel. 09931/9164-0.

500665237

Pressebericht der PI Plattling vom 26.07.2023

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen