Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrRasanter Fahrer begeht Unfallflucht

Rasanter Fahrer begeht Unfallflucht

LANDSHUT. Ein Zeuge teilte am Dienstag, 25.07.2023, gegen 20:40 Uhr, eine Unfallflucht in der Fördererstraße/Marschallstraße mit. Ein BMW-Fahrer fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in die Einmündung, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte so ein Verkehrszeichen. Davon unbeeindruckt, setzte der Fahrer zurück und beschädigte einen ordnungsgemäß geparkten Toyota. Ohne sich um den Schaden zu kümmern und seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, entfernte sich der Verantwortliche vom Unfallort. Da der Zeuge das Kennzeichen nicht ablesen konnte, werden weitere Zeugen unter 0871/9252-0 gesucht.

Spoilerlippe entwendet

LANDSHUT: Bei einem BMW wurde am Dienstag, 25.07.23, zwischen 13:00 Uhr und 15:15 Uhr, die Spoilerlippe abgebaut und gestohlen. Das Fahrzeug war im Parkhaus Mühleninsel geparkt. Wer konnte Beobachtungen machen? Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Pressebericht vom 26.07.2023 Polizeiinspektion Landshut

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen