Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSachbeschädigung

Sachbeschädigung

LANDAU A. D. ISAR/LKR. DINGOFING-LANDAU                                                          Vorhängeschloss mit Sekundenkleber beschädigt.

Im Laufe des 21.09.2023 wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Pfarrer-Huber-Straße das Vorhängeschloss eines Kellerabteils mit Sekundenkleber verklebt. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 12 Euro. 501008235

Unerlaubte Fischerei

LANDAU A. D. ISAR/LKR. DINGOLFING-LANDAU                                                        Unerlaubt an einem Weiher geangelt.

Am Donnerstag, 21.09.2023, um 12.25 Uhr, wurde ein 23jähriger Landauer und seine 28jährige Begleiterin dabei erwischt, wie sie an einem Weiher in der Nähe von Hartspiert versuchten, mit Angeln Fische zu fangen. Eine Berechtigung hierfür hatten sie nicht. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. 501011233

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 22.09.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen