Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSachbeschädigung an Pkw

Sachbeschädigung an Pkw

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Unbekannter beschädigt Pkw.

Im Tatzeitraum von Samstag, den 01.07.2023, 11.00 Uhr bis Montag, den 03.07.2023, 17.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen in der Schwalbenfeldstraße parkenden blauen BWM M4 an der Motorhaube. Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen sich unter 08741/9627-0 zu melden.

500007238

Fahren ohne Fahrerlaubnis

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Jugendlicher fährt mit frisiertem Moped.

Am Dienstag, den 04.07.2023, um  07.35 Uhr wurde ein 16-Jähriger Kleinkraftradfahrer in Gaindorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass das Moped frisiert wurde, um somit eine Leistungssteigerung bzw. eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit zu erwirken. Durch die Manipulation am Kraftrad war seine Fahrerlaubnis nun nicht mehr ausreichend. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Das Kraftrad wurde sichergestellt.

500017239

Polizeiinspektion Vilsbiburg – Pressebericht vom 04.07.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen