Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSchwangere geschlagen

Schwangere geschlagen

STRAUBING. Tritt in den Bauch nach Streit.

Am 01.10.2023, gegen 03:45 Uhr, gerieten eine 18- und 19-jährige Frau in einer Straubinger Diskothek zunächst in Streit. Im weiteren Verlauf trat die 19-jährige der 18-jährigen Schwangeren mit dem Fuß in den Bauch. Hierbei wurde die Geschädigte leicht verletzt; dem ungeborenen Kind ging es nach erster ärztlicher Einschätzung gut; es hat keine Verletzungen erlitten. Hintergrund der Streitigkeit dürfte der neue Lebensgefährte der Geschädigten sein, welcher der Ex-Lebensgefährte der Beschuldigten ist.  (013371238)

Ohne Führerschein und betrunken

AITERHOFEN. 30-jähriger fährt ohne Führerschein und betrunken Auto.

Am 01.10.2023, gegen 03:00 Uhr, wurde ein 30-jähriger mit seinem Kleintransporter auf der B 8 einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass dem jungen Mann in der Vergangenheit bereits die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Weiter wurde festgestellt, dass er betrunken war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. (013368230)

Fahrt unter Drogeneinfluss

SALCHING. 18-jähriger fährt unter Drogeneinfluss Auto.

Am 01.10.2023, gegen 01:40 Uhr, wurde ein 18-jähriger VW Fahrer in Salching einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein entsprechender Vortest bestätigte den Verdacht. Der junge Fahranfänger musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wurde angezeigt. (013370239)

Von der Fahrbahn abgekommen

KIRCHROTH. 58-jährige von der Fahrbahn abgekommen und mit Pkw überschlagen.

Am 30.09.2023, gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 58-jährige Landkreisbewohnerin die Staatsstraße 2148 in Richtung Wiesenfelden. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Frau zunächst nach rechts in das Bankett, wodurch sie ihr Lenkrad nach links verriss und in der Folge nach links von der Fahrbahn abgekommen ist. Im weiteren Verlauf überschlug sie sich mit ihrem Opel und landete auf dem Dach. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt. Sie musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw musste nach Totalschaden abgeschleppt werden. (013362236)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 01.10.2023

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen