Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung

Frau sexuell belästigt

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Eine 36-Jährige Frau aus dem Landkreis Landshut erstattete am Dienstag Strafanzeige wegen sexueller Belästigung. Schon am Wochenende in der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde sie in einem Tanzlokal von einem unbekannten Mann am Hintern berührt. Die Geschädigte konnte sich mit Hilfe ihrer Bekannten aus der Situation entfernen.

Die Beamten der Landauer Polizei prüfen jetzt mögliche Zusammenhänge mit einem fast zeitgleich stattgefundenen Vorfall an der gleichen Örtlichkeit. (501241230)

Beleidigung

Wortgefecht mit gegenseitiger Beleidigung

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Wegen Unstimmigkeiten bei der Frage wer sich wo aufhalten darf, kam es am Dienstag kurz nach Mittag in der Hauptstraße zwischen zwei Frauen, einer 25-Jährigen aus Landau an der Isar und einer 58-Jährigen Frau aus der Gemeinde Pilsting, zu gegenseitigen Beleidigungen.

Die Polizeistreife konnte die Frauen einigermaßen beruhigen und hat die Anzeigen aufgenommen. (501247234)

Verkehrsunfall

Auto gegen Rollerfahrer

Landau a.d.Isar, LKR Dingolfing-Landau

Kurz nach 16 Uhr kam es in Landau an der Isar in der Mamminger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Elektroroller. Dabei übersah ein 75-jähriger BMW Fahrer aus Wallersdorf einen 26-jährigen, stadtauswärtsfahrenden Rollerfahrer aus Landau an der Isar. Es kam zur Berührung, wobei der Rollerfahrer stürzte. Dadurch verletzte sich der junge Arm am Arm sowie an der Schulter und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Schäden an den Fahrzeugen waren nicht ersichtlich. (006225234)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 11.10.2023

Bild von Volker auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen