Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartNiederbayernLandshutSparkassenkunde gewinnt bei PS-Sonderauslosung

Sparkassenkunde gewinnt bei PS-Sonderauslosung

Eine besondere Überraschung wartete auf Maximilian Baier vergangene Woche beim Besuch des Finanzzentrums Frontenhausen: Er war glücklicher Gewinner bei der PS-Sonderauslosung 2023. Marina Aiwanger, Leiterin des Finanzzentrums, und Matthias Frank, Regionaldirektor, von der Sparkasse Landshut durften ihm seinen Preis übergeben: Einen 5.000 € Reisegutschein.

Das Schöne an diesem Gewinn ist, dass Herr Baier nicht der einzige Gewinner ist. Im letzten Jahr, also 2022 haben zahlreiche Kunden der bayerischen Sparkassen Preise im Wert von ca. 19 Millionen Euro gewonnen. Darunter waren über 800-mal Gewinne in Höhe von 10.000 Euro und ca. 2.500-mal gewannen Kunden 1.000 Euro.

Bei der nächsten Sonderauslosung am 5. Dezember 2023 werden 7 Opel Corsa-e extra verlost. Zudem hat jeder PS-Sparer monatlich die Chance einen Geldgewinn aus insgesamt mehr als 1,5 Millionen Euro zu gewinnen. Und das mit unglaublichen Gewinnchancen. Beispielsweise liegt die monatliche Chance auf einen 10.000 EUR-Gewinn bei 1: 40.000.

Doch nicht nur die Gewinner und Gewinnerinnen können sich freuen. Auch die Vereine und Organisationen der Region profitieren aus dem Verkauf von PS-Losen. Denn aus den Erträgen schütteten die Sparkassen 2022 ca. 8,3 Millionen Euro an Spenden aus. Für Rückfragen zu den PS-Losen stehen die Beraterinnen und Berater der Sparkasse jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressemeldung der Sparkasse Landshut, 07.07.2023

Bild: Sparkasse Landshut

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen