Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrStreit unter Jugendlichen endet mit Körperverletzung

Streit unter Jugendlichen endet mit Körperverletzung

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau   

Am Mittwoch, den 11.010.2023, kam es gegen 13:00 Uhr, zu einem Körperverletzungsdelikt in der Straubinger Straße. Infolge einer vorausgegangenen verbalen Streitigkeit kam es zu handgreiflichen Auseinandersetzung zweier Jugendlicher nahe der St. Johannes Kirche. Einer der Beteiligten wurde hier nicht unerheblich verletzt und mußte in ärztlilche Behandlung.  Zusammen mit seinem Vater, erstattete der Jugendliche aus dem Bereich Pilsting, im Nachgang bei der Poliizeiinspektion Landau Anzeige.  Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Landau aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. (501271233)

Kraftfahrer  wurde geschlagen

Simbach, LKR Dingolfing-Landau

Am Montag, den 09.10.2023, 08:30 Uhr, wurde ein Kraftfahrer, welcher Waren auslieferte, von einem 33-jähgrigen Maurer aus dem Gemeindebereich Simbach geschlagen. Der 34-jährige Kraftfahrer lieferte zur Tatzeit Waren an die Wohnadresse des Simbachers. Während der Lieferung telefonierte der Kraftfahrer in ausländischer Sprache. Hier fühlte sich der Simbacher fälschlicherweise beleidigt und schlug dem 34-jährigen Kraftfahrer ins Gesicht. Dieser wurde durch den Angriff schwer verletzt. Durch den Geschäftsführer der Speditionsfirma wurde der Sachverhalt bei der Polizeiinspektion Landau zur Anzeig egebracht. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen. (501264239)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 12.10.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen