Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrTÄTLICHE AUSEINANDERSETZUNG MIT MESSER

TÄTLICHE AUSEINANDERSETZUNG MIT MESSER

MAMMING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 07.09.2023 gegen ca. 14:00 Uhr kam es im Gemeindebereich Mamming zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

In deren Verlauf soll auch ein Messer von einem Beteiligten gezogen worden sein. Mehrere Personen wurden leicht verletzt.

Die Lage konnte durch Kräfte der Polizeiinspektion Dingolfing mit Unterstützung angrenzender Dienststellen schnell geklärt werden.

Die Polizeiinspektion Dingolfing hat die Ermittlungen wegen verschiedener Delikte aufgenommen.

Pressesonderbericht vom 07.09.2023 Polizeiinspektion Dingolfing

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen