Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrTödlicher Unfall in Biogasanlage

Tödlicher Unfall in Biogasanlage

PFEFFENHAUSEN, LKR. LANDSHUT. Am 04.07.2023 kam es zu einem Unfall in einer Biogasanlage im nördlichen Gemeindebereich, wobei ein 56-Jähriger ums Lebens kam.

Um 05.04 Uhr erreichte die Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung, dass ein Mann leblos in einem Schacht einer Biogasanlage im nördlichen Gemeindebereich aufgefunden wurde. Sofort alarmierte Rettungskräfte mit Notarzt konnten jedoch nur noch den Tod des 56-jährigen Mannes feststellen.

Die Ermittlungen zum Todesfall wurden noch vor Ort von der Kriminalpolizeiinspektion Landshut in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Landshut übernommen. Zum jetzigen Stand der Ermittlungen liegen keinerlei Hinweise auf eine Gewalt- oder Fremdeinwirkung vor. Es ist von einem Unfallgeschehen auszugehen.

05.07.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen