Montag, Februar 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGeschwindigkeitsmessung

Geschwindigkeitsmessung

MOOS. Am Dienstag in der Zeit von 14.30 – 19.30 Uhr führte die VPI Deggendorf in Langenisarhofen eine Geschwindigkeitsmessung durch.

Bei erlaubten 50 km/h fuhren 13 Fahrzeugführer zu schnell. 9 erhalten eine Verwarnung und 4 erwartet ein Bußgeld. Der Schnellste wurde mit 82 km/h gemessen.

Pkw überschlägt sich – Fahrerin leicht verletzt

OSTERHOFEN. Am Dienstag gegen 19.15 Uhr befuhr eine 56-jährige Frau mit ihrem Pkw die Kreisstraße 28 in Richtung Staatsstraße 2115. Auf Höhe der Ruckasinger Straße kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab.

Vorher überfuhr sie eine Verkehrsinsel und kam anschließend in einem angrenzenden Feld zum Erliegen. Hierbei überschlug sich der Pkw. Die Feuerwehr befreite die Autofahrerin aus ihrem Fahrzeug.

Die 56-jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Osterhofen und Altenmarkt eingesetzt.

004288235

Auffahrunfall mit Leichtverletzten

PLATTLING. Am Dienstag gegen 12.55 Uhr wollte ein 26-jähriger Mann auf der Straubinger Straße mit seinem Pkw nach links abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste er anhalten und warten.

Ein nachfolgender 57-jähriger Autofahrer fuhr auf das wartende Fahrzeug auf.

Der 26-jährige wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand starker Sachschaden.

004285238

Stromverteilerkasten angefahren und geflüchtet

PLATTLING. In der Zeit vom 25.06. bis 30.06.23 fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Deggendorfer Straße gegen einen Stromverteilerkasten.

Nach dem Anstoß entfernte er sich von der Unfallstelle. Am Verteilerkasten entstand Sachschaden.

004286237

Pressebericht der PI Plattling vom 05.07.2023

© Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen