Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnfall mit Verletzten

Unfall mit Verletzten

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am Freitag, den 01.09.2023 kam es gegen 12:55 Uhr auf der St2074 auf Höhe Salitershaim in Dingolfing zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Ein 65-jähriger musste mi t seinem Skoda verkehrsbedingt stehen bleiben. Dies erkannte ein 50-jähriger Pkw-Lenker zu spät und fuhr dem vor ihm wartenden Skoda hinten auf. Dieser wiederum wurde durch den Aufprall auf den vor ihm stehenden  VW Golf einer 52-jährigen aufgeschoben. Alle drei Unfallbeteiligten wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden.

-006774234-

Unfallflucht

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am Freitag, 01.09.2023 parkte ein Pkw Renault Twingo in der Farbe grau auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Frontenhausener Straße in Dingolfing. Im genannten Zeitraum wurde das Fahrzeug im Bereich des linken Fahrzeughecks durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen und seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizeiinspektion Dingolfing hat die Ermittlungen hierzu übernommen und bittet um Zeugenhinweise – Tel.-Nr.: 08731-31440.

-006775233-

Pressebericht der Polizeiinspektion Dingolfing vom 02.09.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen