Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img

Unfallflucht

NATTERNBERG. Auf dem Parkplatz Erlebnisbad – geparktes Auto beschädigt.

Auf dem Parkplatz des Erlebnisbades am Sandnerhofweg wurde ein geparkter Pkw, BMW/3, schwarz, beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer dagegengefahren; es es entstand Sachschaden. Die Beschädigung war am Sonntag, 27.08.2023, gegen 22.00 h, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (013406232)

Unratablagerung

SCHAUFLING. Hausmüll am Straßenrand entsorgt.

An der Kreisstraße in Richtung Rusel wurde Hausmüll abgelagert. Der Verursacher ist nicht bekannt. Die illegale Entsorgung wurde am Dienstag, 29.08.2023, bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise. (503406233)

30.08.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von Alexa auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen