Freitag, Februar 23, 2024
spot_img

Unfallflucht

DEGGENDORF. Im Tunnel – Lkw drängt Pkw an Tunnelwand.

Am Donnerstag, 29.06.2023, gegen 11.30 Uhr, war ein Autofahrer von der Bahnhofstraße kommend in die B 11 in Richtung Grafling eingefahren. Dazu fuhr er vom Einfädelungsstreifen auf die rechte Fahrbahn der B 11 ein. Ein nachfolgender Lkw-Fahrer fuhr sehr nah auf den Pkw, Opel, weiß, auf. Der Pkw-Fahrer fuhr deswegen ganz rechts und dort gegen die Tunnelwand. Der Lkw streifte noch die linke Fahrzeugseite des Opels; es entstand Sachschaden. Der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um den Vorfall und fuhr weiter. Die Polizei bittet um Hinweise. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. (011335238)

Verstoß Betäubungsmittelgesetz

DEGGENDORF. Bei Personenkontrolle – Mann im Besitz von Marihuana.

Am Donnerstag, 29.06.2023, nachmittags, war am Bahnhof ein Mann zur Personenkontrolle angehalten worden. Bei der Durchsuchung seiner Kleider waren mehrere Konsumeinheiten von Marihuana aufgefunden und sichergestellt worden. Ein 57-jähriger Mann muß sich nun wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.  (501041238)

Unfallflucht

DEGGENDORF. Geparktes Auto beschädigt.

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Bachstraße wurde ein geparkter Pkw, BMW, schwarz, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Donnerstag, 29.06.2023, mittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.  (011338235)

Diebstahl

DEGGENDORF. Am Pferdemarkt – Abgelegter Rucksack weg.

Eine Frau hatte am Donnerstag, 29.06.2023, nachmittags, ihren Roller am Pferdemarkt abgestellt; ihren Rucksack hatte sie ungesichert beim Roller liegengelassen und begab sich in ein Geschäft. Als sie kurz darauf zum Roller zurückkam, war der Rucksack weg; darin befanden sich das Handy und persönliche Dokumente. Die Polizei bittet um Hinweise. (501042237)

30.06.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen