Montag, Februar 26, 2024
spot_img

Verkehrsdelikte

Landau,  LKR Dingolfing-Landau – Mit Fahrrad gestürzt

Am Donnerstag, den 29.06.2023, 12, 30 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in der Straubinger Straße gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein 72-jähriger Mann aus Bernried mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt gestürzt war. Der Fahrradfahrer zog sich hier leichte Verletzungen zu. Zur ärztlichen Behandlung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert. (004789230)

Geschwindigkeitsmessung

Eichendorf, LKR Dingolfing-Landau

Durch die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf wurden in Enzerweis am Donnerstag, den 29.06.2023, in der Zeit von ca, 07:30 Uhr bis 12:45 Uhr,  Geschwindigkeitsmessungen vorgenommen. Im Kontrollzeitraum durchfuhren 489 Fahrzeuge die Messstelle. 13 Verkehrsteilnehmer mussten beanstandet werden. Mit einem Fahrverbot hat keiner der beanstandet Fahrzeugführer zu rechnen.

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 30.06.2023

© Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen