Dienstag, Mai 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnfallflucht am Donauufer

Unfallflucht am Donauufer

OSTERHOFEN. Am Sonntag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr befand sich ein 49-jähriger Mann beim Baden an der Donau. Seinen Pkw stellte der Mann auf einem Feldweg Höhe Polkasing ab. Als der Mann wieder nach Hause fahren wollte, musste er feststellen, dass sein Auto auf der Beifahrerseite beschädigt war. Bei dem Unfallverursacher dürfte es sich um ein Fahrzeug mit blauer Farbe handeln. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden. Tel. 09931/91640.

004490238

Pressebericht der PI Plattling vom 17.07.2023

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen