Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnfallflucht – Grüner Opel Corsa ausgebrannt

Unfallflucht – Grüner Opel Corsa ausgebrannt

GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 26.09.2023 gegen 20:15 Uhr wurde ein brennender Pkw neben der Kreisstraße DGF 15 im Ortsbereich Gottfrieding gemeldet. Zeugen hatten das brennende Fahrzeug, im Vorbeifahren auf einem Feldweg gesehen und den Notruf gewählt. Ersten Ermittlungen nach war das Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache während der Fahrt über einen Feldweg von diesem abgekommen und fing anschließend Feuer. Das Feuer wurde durch die eingesetzten örtlichen Feuerwehren gelöscht. Eine Absuche nach dem Fahrer im näheren Umfeld des Unfallortes blieb erfolglos, im Fahrzeug hatte sich glücklicherweise niemand befunden. Ermittlungen durch die Polizei zum Halter des Fahrzeugs ergaben, dass der Pkw, ein grüner Opel Corsa, erst vor kurzem verkauft worden war. Der neue Eigentümer des Pkws, ein 18-Jähriger Dingolfinger, konnte keine Angaben dazu machen wie sein Pkw auf den Feldweg kam. Die Ermittlungen hierzu dauern weiterhin an. Das Fahrzeug wurde ohne Zulassung und ohne Versicherung auf dem Feldweg gefahren, als sich der Unfall ereignete. Durch den Unfall entstand Sachschaden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landshut wurde das Fahrzeugwrack als Beweismittel sichergestellt. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen Unfallflucht. 007137238

Hinweise nimmt die Polizei unter 08731/31440 entgegen.

Jägerstand beschädigt

GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 20.09.2023 bis zum 25.09.2023 wurde in einem Waldstück nahe der Brückenstraße ein Jägerstand beschädigt. Unbekannte Täter warfen den hölzernen Stand um. Ein Bürostuhl, welcher sich als Sitzgelegenheit im Jägerstand befand, wurde angesengt. Es entstand Sachschaden. Die Polizei Dingolfing ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. 501214238

Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizei unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 27.09.2023

Bild von FFBretzfeld auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen