Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnter Alkoholeinfluss unterwegs

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

HENGERSBERG, Lkrs. DEGGENDORF.

Am Mittwoch, 20.09.2023, gegen 12.15 Uhr, wurde ein 62-jähriger Rollerfahrer am Galgenhügel einer Kontrolle unterzogen. Ein Test ergab, dass er alkoholisiert ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Dem Fahrer erwartet nun ein Bußgeld mit Fahrverbot.

(504405237)

Unfallflucht

DEGGENDORF.

Am Mittwoch, 20.09.2023, zwischen 06.55 Uhr und 14.30 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen schwarzen 3er BMW. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern. Der BMW war auf einem Parkplatz vor einer Fachklinik in Mainkofen geparkt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

(013969235)

21.09.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen