Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img

Verkehrsdelikte

Landau,  LKR Dingolfing-Landau – Unter Alkoholeinfluss mit dem Pkw unterwegs

In den frühen Morgenstunden des 03.07.2023 wurde ein 25-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Malgersdorf in Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann war mit einem Pkw unterwegs. Im Rahmen der Maßnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Bei einem durchgeführten freiwilligen Alco-Test wurde ein wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit festgestellt. Durch die Beamten wurde anschließend die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. (004876234)

Landau, LKR Dingolfing-LandauVon der Straße abgekommen und überschlagen

Eine 21-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Eichendorf kam am Sonntag, den 02.07.2023, geg. 18:50 Uhr, alleinbeteiligt zwischen Hilgersdorf und Kammern von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde durch den verständigten Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der verunfallte Pkw wurde durch ein örtliches Abschleppunternehmen geborgen. Am Pkw der 21-jährigen entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 5000 Euro. (004873237)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 03.07.2023

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen