Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img

Verkehrsunfall

Gottfrieding, Gottfriedingerschwaige, LKRS. DINGOLFING-LANDAU.

Am Donnerstag, 10.08.2023, um 14:14 Uhr ereignete sich in Gottfrieding, Gottfriedingerschwaige ein Fahrradunfall mit einem 11-jährigen Jungen. Dieser wollte nach dem Bahnübergang von der Straße auf den Bürgersteig fahren. Hierbei überschätze er die Geschwindigkeit seines Fahrrades und prallte gegen einen Hydranten. Der Junge wurde mit Prellungen und Rückenschmerzen vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

-6483-

Landendiebstahl

Dingolfing, Amperstraße, LKRS. DINGOLFING-LANDAU

Am Donnerstag, 10.08.2023, um 12:55 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter eines Drogeriemarktes, einen Mann bei einem Ladendiebstahl. Der Mann entfernte sich aus dem Geschäft und flüchtete zu Fuß. Der Mitarbeiter teilte telefonisch bei der PI DGF die Beschreibung des Täters mit. Auf der Anfahrt konnte anhand der abgegebenen Beschreibung eine männliche Person durch uniformierte Beamte der PI DGF angetroffen werden, auf die die Beschreibung zutraf. Es konnte so der Ladendieb, ein 35-jähriger Mann, ermittelt werden. Dieser hatte Waren im Wert von 173,99 Euro entwendet. Diese wurden wieder an den Drogeriemarkt übergeben werden. Es wurde eine Strafanzeige gegen den Mann erstellt.

-500489-

Unfall

Reisbach, Fellbach – Bayernpark, LKRS. DINGOLFING-LANDAU

Am Donnerstag, 10.08.2023, um 17:15 Uhr, befand sich ein Ehepaar in der Rodelbahn des Bayernparks. Die 50-jährige Frau, musste im Kurvenbereichs aufgrund eines vorausfahrenden Rodelfahrers unerwartet stärker abbremsen. Ihr hinter ihr fahrender Ehemann fuhr auf ihren Rodel leicht auf. Die Frau verdrehte sich durch den Aufprall ihren rechten Fuß im Rodel. Sie wurde mit einer Knöchelfraktur in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.

-500491-

Pressbericht der Polizeiinspektion Dingolfing vom 11.08.2023

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen