Montag, Februar 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall bei Überholvorgang auf B12

Verkehrsunfall bei Überholvorgang auf B12

RÖHRNBACH, LKR.FREYUNG-GRAFENAU Am Freitagabend gegen 20.30 Uhr kam es auf der B 12 bei Röhrnbach bei einem Überholmanöver zu einem Verkehrsunfall. Ein Lkw fuhr auf Höhe Oberndorf auf dem zweispurigen Bereich Richtung Freyung. Der Lkw-Fahrer wurde von einer 40-Jährigen Pkw-Fahrerin und einem 54-Jährigen Pkw-Fahrer überholt. Während des Überholvorgangs kam es zwischen den beiden überholenden Pkw zum Zusammenstoß. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Die beiden Unfallbeteiligten machten zum Unfallhergang widersprüchliche Angaben. Daher bittet die Polizeiinspektion Freyung unter der Telefonnummer 08551/9607-0 um sachdienliche Hinweise. Insbesondere der bislang unbekannte Lkw-Fahrer wird gebeten, sich zu melden. (002312230)

FREYUNG, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Wohl ein Bier zu viel hatte sich ein Mann aus dem Gemeindegebiet Freyung zur Brotzeit genehmigt, als er vergangene Woche im Stadtgebiet von der Polizei kontrolliert wurde. Während des Gespräches fiel den Beamten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch auf. Da der Test bestätigte, dass der Mann alkoholisiert am Steuer saß, erwartet ihn nun ein empfindliches Bußgeld und ein Fahrverbot von einem Monat.  (500918235)

Pressebericht der Polizeiinspektion Freyung vom 26.09.23

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen