Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall – Frau leicht verletzt

Verkehrsunfall – Frau leicht verletzt

PLATTLING. Am Freitag gegen 13.55 Uhr bog ein 55-jähriger mit seinem Pkw von der Schützenstraße nach links in die B 8 ein. Hierbei übersah er einen stadteinwärts fahrenden Pkw einer 29-jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Die 29-jährige verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

05759234

Jugendliche stehlen E-Shisha

KÜNZING. Am Freitag gegen 14.45 Uhr hielten sich zwei Jugendliche in einer Tankstelle im Mithrasweg auf. Nachdem die beiden nach einem längeren Aufenthalt die Tankstelle verließen, stellte eine Angestellt fest, dass mehrere E-Shishas entwendet wurden. Die beiden Diebe fuhren mit Fahrrädern vom Gelände weg. Ermittlungen wegen Ladendiebstahl werden geführt.

005760234

Trunkenheitsfahrt

STEPHANSPOSCHING. Am Samstag gegen 03.35 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife Im Urdorf einen 28-jährigen Pkw-Fahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

005763231

Trunkenheitsfahrt verhindert

STEPHANSPOSCHING. Am Samstag gegen 05.10 Uhr beobachtete eine Polizeistreife einen 20-jährigen Mann, wie dieser zu seinem Fahrzeug ging. Da der Mann einen alkoholisierten Eindruck machte, wurde er vorm Einsteigen in den Pkw einer Kontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab, dass er stark alkoholisiert war. Der Fahrtantritt wurde ihm untersagt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

501806237

Pressebericht der PI Plattling vom 21.10.2023

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen