Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Plattling: Am Mi., den 23.08.23, gegen 12.10 Uhr fuhr ein 41jähriger Mann aus dem Lkrs. Bad Tölz-Wolfratshausen, mit seinem Krad auf der Straubinger Straße stadteinwärts. Als er in Höhe Albrechtstraße nach links abbog übersah er einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 39jährigen aus dem Lkrs. Deggendorf gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß wurde der Kradfahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000,– Euro. Die FFW Plattling war ebenfalls vor Ort und reinigte die Fahrbahn. (005056233)

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Plattling: Am Mi., den 23.08.23, gegen 09.00 Uhr fuhr ein 43jähriger aus dem Landkreis Dingolfing-Landau mit seinem Pkw auf der Straubinger Straße in Plattling stadteinwärts. Da er sehr langsam unterwegs war, wollte ein 59jährige Dame aus dem Landkreis Deggendorf den vor ihr fahrenden Pkw überholen. Dieser bog jedoch gleichzeitig nach links ab, weshalb es zu einem Zusammenstoß der beiden Pkw kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 5000,– Euro. Verletzt wurde keiner der Pkw-Lenker. (005055234)

Pressebericht der PI Plattling vom 24.08.2023

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen