Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit Leichtverletzten

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

ROTTENBURG/LKR Landshut. Am 23.08.2023 um kurz nach 17:00 Uhr kam es auf der Pfeffenhausener Straße zum Verkehrsunfall. Ein 28-Jähriger übersah einen entgegenkommenden Audi, als er die abknickende Vorfahrtsstraße verlassen wollte und prallte mit der Front des Autos in die linke Seite des Audis. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt, der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leichtverletzt ins Krankenhaus Mallersdorf eingeliefert.

004109233

Pressebericht der Polizeiinspektion Rottenburg vom 24.08.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen