Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartNiederbayernLandau an der IsarVerkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wallersdorf, LKR Dingolfing-Landau

Am 01.07.2023, um 12:45 Uhr, kam es in der Landshuter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Führern. Die Ursache wurde hierbei durch ein 75-jährigen Wallersdorfer gesetzt. Dieser fuhr von seinem Grundstück in die Landshuter Straße ein und übersah hierbei den von links kommenden 25-jährigen Regensburger. Durch die Kollision wurde der 25-jährige leicht verletzt. (004847230)

Landau a.d.Isar, LKR Dingolfing-Landau – Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Am 01.07.2023, um 23:15 Uhr, versuchte ein 17-jähriger Pilstinger ein Damenfahrrad im Freibadweg zu stehlen. Die Tat konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Landau a.d.Isar verhindert werden. Nachfolgend gab der Jugendliche falsche Personalien gegenüber den Beamten an. Dem 17-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. (500001239)

Landau a.d.Isar, LKR Dingolfing-Landau – Unter Einfluss von Betäubungsmittel gefahren

Am 02.07.2023, um 00:00 Uhr, wurde ein 27-jähriger Landauer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest verlief nachfolgend positiv. Die Weiterfahrt wurde durch die kontrollierenden Beamte sofort unterbunden. Dem Betroffenen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. (004857231)

Landau a.d.Isar, LKR Dingolfing Landau – In Garagen eingebrochen

Am 02.07.2023, um 00:30 Uhr, kam es in der Marbstraße zu zwei Einbrüchen in die dort anliegenden Garagen. Ein bislang unbekannter Täter öffnete gewalttätig die Tore und stöberte nachfolgend in den Garageninnenräumen. Nach derzeitigem Sachstand wurde nichts entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau a.d.Isar unter der 09951/98340 entgegen. (500002238)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 02.07.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen