Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfallflucht im Stadtgebiet - Zeugenaufruf

Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet – Zeugenaufruf

PASSAU. Am 16.12.2023, zwischen 12:45 – 13:40 Uhr  Uhr, parkte ein 43 jähriger Passauer seinen Skoda ordnungsgemäß und unbeschädigt auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in der Äußeren Spitalhofstraße. Bei seiner Rückkehr stellte er am Fahrzeugheck frische Unfallspuren fest. Der Schaden am PKW beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 2500 Euro. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich nach dem Unfall ohne seine gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Polizeiinspektion Passau erbittet Zeugenhinweise unter der folgenden Telefonnummer: 0851/9511-0.

15543/4

Heckscheibe eingeschlagen

PASSAU. Im Zeitraum von 04.12.23 bis 16.12.23, schlug ein bislang unbekannter Täter mit einem bislang unbekannten Gegenstand die Heckscheibe eines, im Fuchsbauerweg geparkten Audis ein. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Passau erbittet Zeugenhinweise unter der folgenden Telefonnummer: 0851/9511-0.

504183/8

Verkehrsunfall ohne Verletzte

PASSAU. Am Samstag, den 16.12.2023, gegen 14:50 Uhr, wollte ein 60 jähriger aus dem nördlichen Landkreis  mit seinem Mercedes Sprinter vom der Kreisstraße PA 30 nach rechts in Richtung Fatting abbiegen und übersah hierbei zunächst die Einmündung. Daraufhin bremste er und legte er den Rückwärtsgang ein, um bis zur Einmündung zurückzusetzen. Hierbei übersah er den hinter ihm stehenden Citroen Jumpy eines 55 jährigen Passauers der in Richtung Walding unterwegs war. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Pressemeldung vom 17.12.2023 Polizeiinspektion Passau

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen