Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrZwei Unfallfluchten im Stadtgebiet

Zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet

LANDSHUT. Zwischen Samstag und Montag wurde ein geparkter schwarzer Mitsubishi im Bereich der rechten Fahrzeugseite durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Pkw war im Narzissenweg am Fahrbahnrand geparkt.

Am Dienstag gegen 12:50 Uhr touchierte ein grauer Audi A3 beim Spurwechsel auf der Wittstraße einen Lkw. Der Fahrer fuhr trotz des Unfalls weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Wer in einem der beiden Fällen Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, soll sich bei der Polizei Landshut unter 0871-92520 melden.

Landkreis Landshut

Zwei Fahrraddiebstähle im Landkreis

ESSENBACH / ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Am Montag gegen 21:00 Uhr wurde ein Citybike Shimano vor einem Supermarkt in der Industriestraße in Ergolding durch einen unbekannten Täter entwendet. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss gesichert.

Bereits am Samstag zwischen 19:00 und 21:30 Uhr wurde ein Mountainbike am Rathaus in Essenbach entwendet.

Wer in einem der beiden Fälle Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 09.08.2023

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen