Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBei Kontrolle Cannabis aufgefunden

Bei Kontrolle Cannabis aufgefunden

OSTERHOFEN (Lkr. Deggendorf). Sonntagnacht, gegen 00:30 Uhr, wurden in Osterhofen, am Stadtplatz, ein 18-Jähriger sowie sein 19-Jähriger Begleiter einer Personenkontrolle unterzogen. Die Beiden führten Marihuana, Haschisch sowie typische Rauschgiftutensilien mit sich. Das Cannabis sowie die Utensilien wurden sichergestellt. Gegen die beiden Männer wurde ein Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.   (501178245)

Jugendliche zündeln am Skaterpark

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Samstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, zündeten mehrere Jugendliche am Skaterpark auf einer hölzernen Sitzbank Zeitungspapier an. Die Sitzbank fing dadurch Feuer und brannte. Der Brand konnte die FFW Plattling gelöscht werden. Die Jugendlichen waren beim Eintreffen der Feuerwehr sowie Polizei bereits flüchtig. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung wurden aufgenommen.  (501171242)

Mofa ohne gültigen Versicherungsschutz

KÜNZING (Lkr. Deggendorf). Samstagnachmittag, gegen 17:45 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Mofa die B8 von Moos kommend in Fahrtrichtung Plattling. An dem Kleinkraftrad befand sich noch ein altes Versicherungskennzeichen, schwarze Schrift. Dies war lediglich bis Ende Februar gültig. Der Fahrer war somit ohne die notwendige Pflichtversicherung unterwegs. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Jugendliche muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz verantworten.  (501174249)

Pressebericht der PI Plattling vom 10.03.2024

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen