Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBrennender Traktor

Brennender Traktor

OBERSÜßBACH/LKR. LANDSHUT: Am Samstagnachmittag geriet im Gemeindebereich Obersüßbach ein Traktor bei der Feldarbeit in Brand. Die Ursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt gewesen sein. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Das Feuer wurde durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr gelöscht. Der Sachschaden wird auf ca. 15000 Euro geschätzt.

501952244

Diebstahl aus Pkw – Zeugen gesucht

NEUFAHRN i. NB./LKR LANDSHUT: Am Samstagvormittag stellte der Besitzer eines grauen Audi A4 seinen Pkw bei der Zufahrt zum dortigen Biotop unterhalb des Kindergartens ab. Der Pkw war vermutlich versperrt. Als der Besitzer nach ca. 1 Stunde wieder zum Fahrzeug zurückkam, war die hintere rechte Türe nicht ganz geschlossen. Offensichtliche Aufbruchspuren konnten nicht festgestellt werden. Aus dem Pkw fehlten eine beige-orange Tasche und eine schwarze Tasche, jeweils samt Inhalt. Eine Sonnenbrille der Marke „Guess“ wurde ebenfalls entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche, diesbezügliche Beobachtungen an die Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber unter 08781/9414-0 zu melden.

501950246

20240505 – Pressebericht der PI Rottenburg vom 05.05.2024

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen