Samstag, Juni 22, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFischwilderei - Mit Boot auf Stadtweiher unterwegs 

Fischwilderei – Mit Boot auf Stadtweiher unterwegs 

Landau, LKR Dingolfing-Landau  

Am Samstag, den 17.02.2024, gegen 15:30 Uhr stellte ein Fischereiaufseher zwei 59-jährige Landauer fest, die auf verbotene Art und Weise der Fischerei im Gemeindegebeit Landau nachgingen. Sie spannten gemeinsam mithilfe eines selbstgebauten Bootes ein Fangnetz quer durch das Gewässer. Einer der Beiden war zudem nicht im Besitz eines Fischereischeines. Gegen die beiden Männer wird nun wegen Fischwilderei ermittelt.

VerkehrsunfallKollision mit dem Gegenverkehr 

Landau, LKR Dingolfing-Landau

Am Samstag, den 17.02.2024, gegen 18:30 Uhr befuhr eine 57-Jährige aus dem Landkreis Traunstein mit ihrem Pkw, Mazda die Bundesstraße 20 von Landau in Richtung Simbach. Auf dieser Strecke kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach links in den Gegenverkehr. In Folge dessen kollidierte sie mit der linken Fahrzeugseite mit dem entgenkommenden Pkw, Renault eines 75-jährigen Pilstinger. Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Traunsteinerin sowie ihr Beifahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. (000386240)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 18.02.2024

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen