Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrHochwertiger Pkw nach Fahndungstreffer sichergestellt

Hochwertiger Pkw nach Fahndungstreffer sichergestellt

BAB A3, NEUBURG AM INN, LKR. PASSAU. Am Mittwochabend (17.04.2024) gegen 21.45 Uhr haben Beamten der Grenzpolizeiinspektion Passau bei einer Kontrolle auf der A3 einen hochwertigen BMW sichergestellt.

Schleierfahnder der Grenzpolizei kontrollierten einen BMW, der auf der A3 in Richtung Suben unterwegs war. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten sie eine Fahndungsnotierung aufgrund einer Unterschlagung fest. Der BMW mit einem Zeitwert von etwa 80.000 Euro wurde sichergestellt. Im Rahmen der weiteren Kontrolle fanden die Beamten den Fahrzeugschein eines zweiten Pkw, bei dem ebenfalls eine offene Fahndungsnotierung zur Sicherstellung bestand. Auch der Fahrzeugschein wurde sichergestellt.

Der 24-jährige serbische Fahrer wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen der Kripo zusammen mit der Staatsanwaltschaft Passau dauern an.

18.04.2024, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen