Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKörperverletzung beim Faschingstreiben

Körperverletzung beim Faschingstreiben

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau

Infolge eines tätlichen Angriffs, erlitt ein 18-jähriger Mann aus derm Bereich Aham, am Sonntag, den 04.02.2024, schwere Verletzungen. Der Geschädigte wurde von einem 24-jährigen Mann aus Velden angegriffen und im weiteren Verlauf zu Boden geschleudert. Der 18-jährige erlitt hierbei mehrere Frakturen. Der Sachverhalt wurde am Mittwoch, den 07.02.2024, bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg zur Anzeige gebracht. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen. (2115500664246)

Versuchter Diebstahl aus Garage

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Am Mittwoch, den 07.02.2024, konnte ein 73-jähriger Landauer, gegen 15:15 Uhr, eine unberechtigte Person in einer Garage am Bach  feststellen. Nach Ansprache entfernte sich der Mann aus der Garage und flüchtete. Gemäß Feststellung versuchte dieser den Hinterreifen eines Fahrrades zu entwenden. Der unbekannte Täter führte eine Umhängetasche mit und war ca. 175 cm groß. Er sprach Deutsch mit ausl. Akzent. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. (500605244)

Mit getunten Moped unterwegs    

Eichendorf, LKR Dingolfing-Landau

Am Mittwoch, den 07.02.2024, wurden Beamte der Polizeiinspektion Landau in Eichendorf auf einen Mopedfahrer aufmerksam. Der 17-jährige Mopedfahrer umkreiste mehrfach die Ortsmitte und wurde schließlich am Feuerwehrhaus einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten stellten fest, dass kein Versicherungskennzeichen angebracht war und auch sonst ettliche Umbauten durchgeführt wurden. Das Moped wurde in der Folge sichergestellt und zur PI Landau verbracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstöße nach der Straßenverkehrszulassungsordnung wurden eingeleitet. (500604245)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 08.02.2024

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen